Freitag, 9. Januar 2015

Meine Lieblings Youtuber


Hallo zusammen,

puh, Blogs vorbereiten kostet etwas Zeit, vor allem wenn man hier ein 4 Wochen altes Baby und einen 3 Jährigen Jungen, der zudem auch noch krank und somit nicht im Kindergarten ist, herumrennen hat. :) Momentan arbeite ich an einigen Einträgen.

Damit nicht zuuu viel Zeit vergeht, ohne das hier etwas passiert möchte ich euch meine Lieblings Youtuber vorstellen.

Anfangen möchte ich mit






Sie hat eine unfassbar herrlich trockene und dadurch lustige Art, die ich sehr mag. Schön finde ich, dass sie Tutorials für sehr helle Haut hat. Die bleiben ja leider oft auf der Strecke.

Als nächstes haben wir



Auf Louise bin ich gekommen, als ich nach Curvy Lookbooks gesucht habe. Herrlich unkompliziert und eine echte Inspiration.




aus dem benachbarten Holland hat es mir momentan seeeehr angetan. Ich schau ihre Tutorials sehr gern, obwohl sie sich schon in letzter Zeit wiederholen. Dennoch hole ich mir gern Inspiration...

Meine absolute Nr 1 Youtuberin ist



Ich liebe liebe liiiiebe sie. Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren auf ihrem Channel gelandet und seit dem hat sich mein Leben verändert. Ich habe begonnen mich zu schminken und mir professionelleres "Werkzeug" zu kaufen. Sie inspiriert mich jeden Tag aufs Neue und ich mag ihre Art seehr gern. Also "Thank you Shaan for changing my life" ;)

Natürlich gibt es noch etliche andere, in deren Channels ich ab und an reinschaue. Aber das sind meine momentanen Lieblinge.

Ich weiß, es ging hier nun nur um internationale Youtuber. Irgendwie habe ich bei den Deutschen noch nie so reingeschaut. Habt ihr Empfehlungen für mich? An wem kommt man nicht vorbei? Wer macht seine Sache wirklich richtig gut? Schreibt gerne in die Kommentarbox und ich schaue direkt mal rein.

Und sonst bleibt mir nur euch einen wunderbaren Tag zu wünschen. Genießt das Leben! (oder auch YOLO)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Sparkling Pink Beauty, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena